@Carmen

Su

Das Luder
Huhu,

auch auf die Gefahr hin mich jetzt komplett zum Idioten zu machen, ist Dein Nick schon immer Carmen oder hast Du Dich umbenannt, für mich passt dsa Foto nicht zum Nick, ich bin irgendwie ganz verwirrt.

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht total und Du hast schon immer den Nick mit dem Foto:umfall:

Aber irgendwie stolper ich da seid ein paar Tagen drüber und dachte ich frag einfach mal ganz mutig.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: @Carmen

Ah, danke *schweißvonderStirnwisch*

Magst Du nicht in Deine Signatur eine Hinweis mit aufnehmen, das wäre sehr benutzerfreundlich:hahaha: bei den vielen Schnullermitgliedern.

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Carmen

schön, dass das noch mehr Leuten auffällt ;)

Jo, den alten Namen unten rein zu schreiben, fände ich auch gut!!
:winke:
 
Oben