@carmeline

suchtleser

Hühnerflüsterin
Magst du nicht einen Bastelkurs mit uns machen?

Ich würde auch gerne eine Walddorfpuppe nähen, mag aber alleine nicht anfangen.

Wir könnten doch im Bastel-Tread einen bebilderten Nähkurs mit dir machen?

Magst du? :winke:

Da finden sich bestimmt noch mehrere die mitmachen..
 
C

carmeline

AW: @carmeline

Hilfe

Ich weiß echt nicht ob ich das kann. Ich glaub das überfordert mich ein bißchen. :umfall: Ich nähe Puppen und verkaufe auch ab und zu welche, aber ich weiß nicht ob ich das auch hier in einem Forum verständlich rüberbringen könnte. Ich werds mir aber überlegen. :zeitung:

Ein Erstlingspüppchen könnte ich mit euch nähen oder ein Schlamperle. Das kann ich erklären. Wäre das okay? Vielleicht dann im Anschluß eine Gliederpuppe.

Hmmmmm ich weiß halt nicht, ob ich so viel Zeit habe. Wie soll das den ablaufen?

Carmeline
 
C

carmeline

AW: @carmeline

Ja das ist super. So gut hätte ich das nicht erklären können.

Carmen
 
Oben