@Carina

Tami

Partyschnecke
So hier das Rezept für ne ganze Flasche, glaub 250 ml sind da in etwa drin, oder..

ca. 25 Tr. Orange
10 Tr. Mandarine
3 Tr. Bergamotte
3 Tr. Niouli
8 Tr. Aprikose
3 Tr. Zierbelkiefer ( das ist das Holz, kannste ja am Namen sehen, *grins*)

yamiyami und das Niouli ist in der kalten Jahreszeit immer gut drin zu haben!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: @Carina

Ach so ist das mit dem Holz gemeint*vordenkopfhau*eigentlich auch logisch :oops:

Das werde ich mal ausprobieren und wenns gut klappt kriegen die Omas wirklich mal was anderes zu Weihnachten. Ich hab nämlich überhaupt keine Ideen.

Vielen vielen Dank!!!!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Carina

Wichtig dabei ist gut einseifen und ca. 1 Min. einwirken lassen über die Haut und erst dann abspülen.... und nicht zu viel Aromen sonst kann es auch Hautreizend wirken....Wenn du dich wirklich versuchen willst, dann kann ich dir das von Ute empfohlene Buch über die Heilende Energie der ätherischen Öle nur nochmal ans Herz legen, ich habs und es ist klasse! Der Preis zudem erschwinglich! Natürlich über die SEite hier über Amazon, aber ist ja klar.. *grins*
 
Oben