Carina von Conny hat Geburtstag!!!

Corinna

Forenomi
Liebe Carina - Maus!

Zu deienem heutigen Geburtstag die Besten Wünsche aus Irland von der "irren-Familie"!!! :-D

Laß dich reich beschenken und verwöhnen, und iß bitte ein Stückchen Kuchen für mich mit... Ich "darf" grad nicht :zwinker:

Oh, und mein Versprechen werde ich die Tage auch noch einlösen!!! :jaja: (Ich muß nur erst immer noch nach Cork.... :cry: )

:knuutsch:


 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Carina von Conny hat Geburtstag!!!

stimmmmmmt

die kleine Nudel wird heute ja 7 Jahre alt *törööööö*


:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir die Bodenseeungeheuer

Gib Deiner Mami ein fetten Kuss von mir und knuddel sie dolle, okay?

:laola:

ach, und ich möchte natürlich wissen, was Du so tolles bekommen hast heute, okay?

LG Silly :rose:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Carina von Conny hat Geburtstag!!!

*träller*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE CARINA HAPPY BIRTHDAY TO YOU :bussi:

Zum Geburtstag Viel Glück, zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag Liebe Carina zum Geburtstag viel Glück.

*träller*


:laola:




:torte:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Carina von Conny hat Geburtstag!!!

:muh: Herzlichen Glückwunsch liebes Fräulein, :muh:
mit 7. Jahren ist man ja keine kleines Mädel mehr :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Carina von Conny hat Geburtstag!!!

Boah! Gerade noch rechtzeitig gesehen!
Happy Birthday.liebe Carina!!
:sprung::laola::torte::laola::sprung:
Liebe Grüße von Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carina von Conny hat Geburtstag!!!

Danke euch! :bussi:

Carina schläft schon, ich werd ihr das morgen zeigen.

Ich bin auch ziemlich platt und werd ins Bett huschen!

Gute Nacht
 
Oben