Carina hat Scharlach *heul*

Conny

Mrs. Snape
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Na ihr macht mir ja Hoffnung *hilfe*

Ich geh gleich nochmal in meinem Hom.-Buch gucken....

Danke für die guten Wünsche!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Bähhhh - ich hasse Scharlach (Ralph hatte es auch ziemlich oft) - das sind doch auch Streptokokken oder?

Gute Besserung an Carina und steckt euch bloß nicht an.

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Ja, das sind Streptokokken. Ich wart immer noch auf diese dämliche Apothekentussi, weil die das AB nicht vorrätig hatten :bruddel: . Kommt mir vor wie ne tickende Zeitbombe :umfall:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Conny hat gesagt.:
Ja, das sind Streptokokken. Ich wart immer noch auf diese dämliche Apothekentussi, weil die das AB nicht vorrätig hatten :bruddel: . Kommt mir vor wie ne tickende Zeitbombe :umfall:

:winke:

nee oder.Das ist mächtig doof.Kann sie dir nicht eins von einer anderen Firma geben mit dem selben Wirkstoff? ich denk mir mal, umso schneller AB drin um so besser.

Lg,
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Hatte sie keins da. Die müßte aber normalerweise alle Moment antanzen. Wenn wir nicht am A...... der Welt wohnen würden, wär ich selber nochmal gefahren, aber einfach 15 km hab ich auch keine Lust dazu. Und für was gibts den Service denn.
 
G

gretel

AW: Carina hat Scharlach *heul*

das ist ja blöd.
aber conny, hast du jetzt schon wegen globuli geschaut?
belladonna ist wohl bei scharlach auch richtig. zusätzlich wohlgemerkt zu AB kannste das ja zumindest schon mal geben. auch o. gerade hinsichtlich fieber. hast du doch bestimmt da, oder?

ich hoffe, dass die AB bald kommen. denn die brauchen ja ab der 1.einnahme auch eine zeit, ehe die anfangen zu wirken.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carina hat Scharlach *heul*

So, vor ner 3/4 Std. kam das AB an und ich hab ihr die 1. Dosis gleich gegeben. Belladonna hab ich auch rausgefunden und geb ihr das zusätzlich. Arsenicum Album passt wohl auch (lt.meiner Hom. die sie schon länger kennt, das geb ich abwechselnd).

Danke!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Carina hat Scharlach *heul*

Uhaaaa, wie übel :-?

Erwähnte ich schon, daß Jonathan seine Streptokokken auf der Haus ausgetragen hat :umfall:

Das waren Berge :waesche: :trocknen:
 
Oben