Can't stop

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Can't stop

Ich hab grad mal geschaut, ab 9J sagt der Hersteller....:winke:....Julia ist 8J und spielt voller Begeisterung mit. Wir haben es für 20€ bekommen.

lg susi
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Can't stop

Erklär doch bitte mal das Spiel etwas genauer.

LG Nele

Bis zu 4 Spieler bekommen je 11 gleichfarbige Steine. Diese Spielsteine dienen dazu, die Reihen mit den Zahlen 2 bis 12 zu belegen (ganz oben steht sie jeweils).
Dann bekommst du vier Würfel in die Hand und würfelst:hahaha:
Die zwei Paare ergeben jeweils ein Zahl, mit der du jeweils eine Zahlenreihe belegst.
Bei nächsten Wurf kannst entweder die Steine weiter setzen wenn die Kombination passt oder nimmst einen dritten Stein dazu. Nun muss man sich gut überlegen ob mann weitermacht oder nicht, denn wenn beim dritten Wurf keinen der Steine weitersetzen (ein Würfel-paar muss mit einem gewählten übereinstimmen) kann muss man sie vom Brett nehmen und der nächste ist dran. Hat man allerdings wieder ein Treffer gehts weiter, bis man genug hat oder der Nervenkitzel ist zu groß:umfall: dann gibt man die Würfel weiter und die Steine bleiben an der Position bis man wieder dran ist.

Damit man den Überblick behält, sind noch drei weiße Steine dabei. Die erhält der Spieler der dran ist, um das temporäre weiterrücken zu zwischenzuspeichern.
:winke:
 
Oben