Birgit freches Huhn Moderatorin 10. Dezember 2009 #1 da meine neue wunschkamera auch eine videofunktion hat, ist die cam dann auch über ;-) canon dc 220 bei ebay ca 190,- für 180,-eur incl. vers.versand. gerät ist natürlich top in ordnung.
da meine neue wunschkamera auch eine videofunktion hat, ist die cam dann auch über ;-) canon dc 220 bei ebay ca 190,- für 180,-eur incl. vers.versand. gerät ist natürlich top in ordnung.
Jaspis Golden Girl 10. Dezember 2009 #2 AW: canon videocam dc 220 Birgit, ich meld mal grosses Interesse an. Muss aber später noch ein bisschen nachfragen und rumgucken und so Lieben Gruss J.
AW: canon videocam dc 220 Birgit, ich meld mal grosses Interesse an. Muss aber später noch ein bisschen nachfragen und rumgucken und so Lieben Gruss J.
Carolin Caipirinha Queen 10. Dezember 2009 #3 AW: canon videocam dc 220 Ich stell mich dann mal hinter Jaspis ;-)
Birgit freches Huhn Moderatorin 10. Dezember 2009 #4 AW: canon videocam dc 220 ich habe keine eile. schaut mal in ruhe. die cam ist vielleicht 10 mal benutzt
AW: canon videocam dc 220 ich habe keine eile. schaut mal in ruhe. die cam ist vielleicht 10 mal benutzt