Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Ja super!

Genau das hatte ich auch schon überlegt. :p
Prima, dass es euch geschmeckt hat,

schöne Grüße,
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

P.S.: Willst du eigentlich nicht mal ein Kochbuch herausgeben? Ich finde deine Rezepte immer ganz toll.

Danke fuer die Blumen :) :oops:
Das mache ich dann, wenn ich in Rente und Oma bin und mich langweile :mrgreen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Ich probier's auch bald aus :bissig:.
Vanessa hat sich echt schon mit einem festen Rezept in unsere Kuecher eingeschlichen. (Mildes Curry mit Mandel, Daal und Reis - das koch ich alle paar Wochen wieder.)
Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

genau hiernach habe ich heute gesucht. das war immer enorm lecker :) fand ich ja :)

also montag gibt es das hier !
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Oh danke :)

Zur Zeit koche ich gar nicht mehr viel, hoechstens erfinde ich Sonntags neue Varianten von asiatischem Bratreis, je nachdem, was der Kuehlschrank gerade hergibt. :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

mmhhh, das liest sich ja lecker. das werd ich die tage mal ausprobieren. wir haben noch soooooviiiiiiieeel zucchini!!!!
 
Oben