Candio Hermal Softpaste

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo

darf ich bei einer 3 jährigen bzw hilft diese paste bei einem hautpilz ???

meine kleine hat mehrere flecken an arme und beine so kreisrund und auch länglich trocken und schuppernder weise und es juckt meint sie :eek: (krantzen hab ich sie nicht sehen)


bitte um antwort


danke jasmin
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Jasmin,
Wenn Du den Verdacht auf einen Hautpilz hast, behandle bitte nicht selbst. Ich kann Dir nur sagen, daß ich als Hautärztin da schon einiges erlebt habe mit Selbstbehandlung. Geh lieber zum Arzt, laß es anschauen, der macht eine Kultur aus kleinen Hautschüppchen (die nur ganz vorsichtig oberflächlich abgerieben werden) und verordnet dann ein entsprechendes Mittel. Nicht jeder Pilz reagiert auf jedes Mittel. Und Candio Hermal ist definitv nur für den Befall mit Candida-Hefepilzen gedacht.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben