@ Candace Cameron

S

Sonnenscheintiger

AW: @ Candace Cameron

:ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne: :ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne: :ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne:

Wo leben wir denn???
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Candace Cameron

Büdde, hackt doch nicht so auf minderjährigen Müttern rum :ochne:, ich war auch 17 als die Franzi kam.................und habe eine abgeschlossene Schulausbildung, 2 Lehrausbildungen gemacht, eine mit, eine ohne Abschluss, aber 2 Jahre durchgezogen bis die Franzi kam und ich habe bis auf die Babypausen immer gearbeitet.

Mit allem Anderen, stimme ich euch zu..........möchte aber nicht weiter darauf eingehen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
B

BlonderEngel

AW: @ Candace Cameron

Ich hatte mich ja gestern schon kaum getraut etwas zu schreiben... aber es juckt mich ja auch in den Fingern.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Forumsregeln nochmal nachlesen kann? Ich hatte es gestern ja schonmal angesprochen bezüglich diverser Benimmregeln.... also was ich mir darunter vorstelle... z. B. das Schimpfwörter nicht gebraucht werden dürfen (unhöfliche Ausdrücke), man anderen User ihre Beiträge nicht ins lächerliche ziehen darf, keine Diskriminierungen von Menschen (Ausländer, Hauptschüler, Sozialhilfebedürftige) usw.
Naja, solche Benimmregeln halt, ich kann das jetzt nicht so schnell und gut formulieren.
Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, dann gibs vom Moderator ne rote Karte, bei drei roten Karten fliegt man raus (wie beim Quiztaxi :hahaha:)
Ich finde es nämlich nicht gut, dass hier alle auf einer Person rumhacken, auch wenn sie sich daneben benommen hat, und alle hier jeden Satz /Wort der C.C. auf die Goldwaage stellen.
Solche User sollten abgemahnt werden und bei nochmaligen Verstößen rausfliegen und das ist halt Sache der Moderatoren..
Meine Meinung...
 
Z

Zoesite

AW: @ Candace Cameron

Über die Äußerungen zum Thema Schule etc. kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, aber so Sprüche wie:

da habe ich gelernt als Minderjährige nicht schwanger zu werden und
LMAA - Haltung sind genauso unter aller Kanone.

Ihr unterstellt Ihr damit genau das, was Ihr in CC´s Meinung so missbilligt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

Mit 17 schwanger zu werden finde ich auch nicht problematisch! Aber mit 14 schwanger zu werden finde ich nicht so toll! Sorry, aber sie tut hier auf soooo toll und hätte aber damals schon mit dem denken anfangen müssen...
 
Z

Zoesite

AW: @ Candace Cameron

Sorry, aber sie tut hier auf soooo toll und hätte aber damals schon mit dem denken anfangen müssen...

findest Du das jetzt wirklich weniger daneben?
Es geht doch überhaupt nicht darum, dass mit 14, 17 oder 23 Kinder bekommen hat.
Aber das ist natürlich eine willkommene Kerbe...
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: @ Candace Cameron

Mir ist das eigentlich total egal, ob, wann und wie sie ihre Kinder bekommen hat. Ich finde ihre Ausdrucksweis halt nicht sonderlich. Bzw. ihre Aussagen was es mit den Kindern einer Hauptschule aufsich hat, bzw. das man einen Hartz4 Empfänger auf 10 KM Entfernung erkennt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Candace Cameron

:winke:

... und ich kann mir denken warum ihre zwei Kinder so brav "zwei Stunden im Restaurant sitzenbleiben" (in nem anderen Fred). Wenn die gleich immer eine "geklebt" kriegen, damit sie wissen wer das sagen hat (Aussage von CC) ...


Mir sind auch einige Aussagen von ihr sauer aufgestossen.

War übrigens auch auf der Hauptschule, bin nicht kriminell, habe eine gute abgeschlossen Ausbildung, mein 1. Kind mit 26 bekommen.
Außerdem gibt es auf jeder Schule solche und solche.

Und ich versteh jetzt nicht, warum sie von einigen in Schutz genommen wird bei solchen abschätzigen Aussagen. Wenn sie solche Aussagen in so einem Forum macht, muss sie mit kräftigem Gegenwind rechnen.

Naja und zu dem minderjährig schwanger sag ich nur: Es kann vielleicht mal passieren. Dann hat man bestenfalls draus gelernt und wartet mit einem 2. ... oder auch nicht.

Ich schließ mich da der Meinung von Michi und Annette an.

Und das war jetzt definitiv mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Probier jetzt gleich mal die Ingnorierliste aus ...
 
Oben