Campingurlaub...

C

cafetante

... Erst einmal " Hallo" an alle.

So wir suchen mal wieder einen Campingplatz für die Sommerferien.

Bisher waren wir immer in den Niederlanden, das bietet sich an, da wir 5 km von der Grenze weg wohnen.

Nun möchte meine Tochter(4Jahre) die Kinder beim Spielen aber mal verstehen, sie sagt: Die sollen so sprechen wie wir .

Wir sind aber durch die niederländischen CP verwöhnt.
Dort gibt es immer und überall einen Spielplatz, kindgerechte Sanitäranlagen und ein super Animationsprogramm, leider alles auf Niederländisch.

Gibt es denn gar keinen CP in Deutschland der annähernd so gut ist?

Am besten wäre noch am Strand und mit Hund.
Obwohl den Hund lassen wir zur Not auch hier.

Kennt hier irgendjemand einen Platz wie wir ihn suchen?

Gruss Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Campingurlaub...

nein ich kenne hier in D keinen Platz wie Du ihn suchst :)
denn wir legen nicht sonderlich viel Wert auf Animation, Strand und kindgerechte Sanitäranlagen.

Wenn Dir niemand hier helfen kann - dann kannst Du aber in jedem Campingführer nachschlagen - oder Onkel Google fragen ;)

LG Silly
 
Oben