Campingurlaub gesucht

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
also wenn mir jemand helfen kann, dann ja wohl jemand hier... ;-)
Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz in Strandnähe mit Kinderanimation. Ein Zelt bzw. Wohnwagen müsste gemietet werden.
Wir sind zwei Erwachsene und fünf Kinder...
Alles nicht so einfach! :-(

LG Silke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Campingurlaub gesucht

Schön, dass du mal wieder schreibst. Wie gehts Euch denn? (Einen Urlaubstipp habe ich leider nicht ... sorry)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Campingurlaub gesucht

Hallo Krabbelkäfer,
uns geht es eigentlich gut. Ist halt ne Umstellung nun als Alleinerziehende... (by the way: ich muss unbedingt meine Signatur ändern!!! ;-) ) Aber wir sind nun schon seit 1,5 Jahren "nur" noch zu sechst und bekommen das schon ziemlich gut hin. Seit vier Monaten habe ich einen tollen Mann an meiner Seite. Mit ihm und meinen Kindern zusammen möchte ich nun gerne im Sommer wegfahren. Dann können die Kinder ihn auch mal über einen längeren Zeitraum am Stück kennenlernen. Ich denke, das ist eine gute Idee!
So... Kinder sind im Bett, nun also weiter im Netz nach Urlaubsmöglichkeiten gesucht... ;-)

LG

P.S.: Es müsste auch nicht unbedingt Camping sein. Wir sind ja flexibel... Bauernhofurlaub oder ähnliches wäre auch super! :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Campingurlaub gesucht

Oh hallo Silke!

Schön, Dich wieder hier zu lesen!!

Es freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht- wenn auch ich schlucken müsste, als ich las, daß Du Alleinerziehende mit fünf Kindern warst...

Was wäre mit einem Centerparc? Drücke Euch die Daumen bei der Suche!

LG!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Campingurlaub gesucht

@ Bianca: In Schloss Dankern waren wir mal mit Michael... das fände ich dann wohl eher unpassend... :-( Ansonsten war/ist es da aber ja schön!

@ Rona Roya: Alleinerziehend bin ich noch immer ;-) Seit vier Monaten bin ich eben halt nur wieder mit jemanden zusammen... Aber wir wohnen nicht zusammen. :) Center Parcs waere noch eine Idee... Das gucke ich doch gleich einmal nach! Danke!!! :)
 
Oben