Campingplatz Ca Savio (Cavallino)

anniha

Tourist
27. November 2006
32
0
6
50
Hallo!
Kennt jemand diesen Campingplatz? Was kann man dort in der Umgebung unternehmen (außer Venedig)?
Danke für Eure Antworten!
Gruß,
Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Campingplatz Ca Savio (Cavallino)

den platz kenn ich nicht, aber die gegend :)
ich bin dort knappe 10 jahre jedes jahr gewesen.
wir waren im letzten kahr auf vela blue... sehr klein, nix an gedönse dran, aber super nett und sauber.

früher gab es nichts anderes als marina di venezia , als ich noch mit meinen eltern verreiste :)

also, was man machen kann ?
auf alle fälle kilometerweit am strand laufen.
und relaxen.

die teufelsinsel kann man besuchen.
murano, burano....

ach, es gibt da schon einiges. obwohl wir letztes jahr nur venedig mit den kids gemacht haben.
und ansonsten nur entspannt haben.
ab und zu mal ein märktchen besucht haben, aber nix weltbewegendes.


mit den kindern hatten wir auch nicht vor irgendwas zu tun :) ausser planschen und muscheln sammeln.
 

anniha

Tourist
27. November 2006
32
0
6
50
AW: Campingplatz Ca Savio (Cavallino)

Hallo Dagmar!
Vielen Dank für die Antwort! Leider erscheinen bei mir Links (noch nicht), da ich neu im Forum bin! Habe mal weiter unten geschaut - Ihr habt über Selectcamp gebucht, oder? Wir über Eurocamp für Juni. Na, dann lass ich mich mal überraschen...
Gruß,
Anke
 

anniha

Tourist
27. November 2006
32
0
6
50
AW: Campingplatz Ca Savio (Cavallino)

Hallo Emluro!
Vielen Dank für die Antwort! Wir haben auch nicht vor, sonderlich groß was zu unternehmen - die meiste Zeit wollen wir schon am Strand verbringen! Gibt es dieses Piratenschiff noch? Ist das was? Oder diesen Wasserpark Aqualandia? Ist ja schon sehr teuer, lohnt sich das?
Gruß,
Anke