Camping vs Center Parcs

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wir überlegen gerade unseren Jahresurlaub nächstes Jahr.

Es stehen zur Auswahl

Center Parcs Het Merdall gegen Strandcamping Groede

Beide liegen in Holland und haben den Vorteil, das man nicht allzuweit fahren muss und wir können den Hund mitnehmen.

ich bin ja CP Freund wegen dem Schwimmbad. Meer ist natürlich noch was feineres.

ABER ich habe Angst das wenn wir Camping machen und es die ganze Woche regnet :(

IM CP hätte ich ja dann noch die Innenspielanlagen.

Allerdings kommt der CP Urlaub deutlich teurer als der Camping Urlaub, ach menno.

Wie entscheidet ihr sowas?

Mehr zahlen und "Sicherheit" wegen dem Wetter oder eher das günstigere Camping und auf "gut Wetter" hoffen?

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Camping vs Center Parcs

Ich liebe Beides, aaaaaaaaber CP ist mir echt zu teuer geworden.

Allerdings kannst du es auch kombinieren :jaja: und zwar hier.

Da sind grad Bekannte von uns mit dem Wohnwagen. Bezahlen 27,-für 4 Personen/Nacht und können den CenterParc voll nutzen :achwiegu: Das planen wir wohl auch mal für nächstes Jahr
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Camping vs Center Parcs

wow das ist ja mal geil!

Aber ich habe mich wohl bisschen falsch ausgedrückt :oops:

Mit Camping meinte ich das wir ein Cahelt oder so mieten da wir keinen Wohnwagen haben

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Camping vs Center Parcs

Ich glaub da gibt es auch Center Parcs, die sowas haben. Kann die aber nix zu den Preisen sagen :ochne:
Hab grad nicht so die Zeit zu suchen. Bin am Wohnwagen packen um nachher nach Köln zu starten. :achwiegu:
 
S

SirGuru

AW: Camping vs Center Parcs

Ich liebe Beides, aaaaaaaaber CP ist mir echt zu teuer geworden.

Allerdings kannst du es auch kombinieren :jaja: und zwar hier.

Da sind grad Bekannte von uns mit dem Wohnwagen. Bezahlen 27,-für 4 Personen/Nacht und können den CenterParc voll nutzen :achwiegu: Das planen wir wohl auch mal für nächstes Jahr

Danke für diesen Tipp.
Davon habe ich vorher noch nichts gehört
 
Oben