Camping-Urlaub in Spanien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jessi

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
2.772
0
36
Kt. Aargau, Schweiz
Hallo ihr Lieben

Kennt zufällig von euch jemand den Campingplatz Aquarius in Spanien?? Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz in Spanien der sowohl Camping wie auch Bungalows/Appartments anbietet. Da wir mit einem befreundeten Pärchen wieder in Urlaub fahren wollen und die überhaupt keine Camper sind, wir hingegen campen wollen, ist es nicht soooooooooo leicht wie gedacht einen guten Campingplatz zu finden. Vielleicht habt mir von euch ja jemand noch einen Tipp??

Danke für eure Antworten :)
Jessi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Camping-Urlaub in Spanien

Leider kenne ich den Campingplatz nicht.
Es gibt aber bei ADAC einen "Campingplatzführer".
Darin werden die Campingplätze beurteilt. Hab das schon öfters ausprobiert und finde, dass die Beurteilung auch tatsächlich zutrifft.
Vielleicht hilft das weiter.

Steffi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
2.772
0
36
Kt. Aargau, Schweiz
AW: Camping-Urlaub in Spanien

St

Danke erstmal für deine Antwort :)
Den ADAC-Campinführer haben wir von 2004 - aber bis ich da alle durch gegangen bin (sass gestern 2 Stunden dran und Bilder und dergleichen gibts dadrin ja praktsich gar keine) bin ich mindestens 80 jahre alt. Deshalb hab ich auf einen Geheimtip oder so gehofft *s*

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
2.772
0
36
Kt. Aargau, Schweiz
AW: Camping-Urlaub in Spanien

Ich schliesse diesen Thread wieder da wir gestern Abend noch gebucht haben - wir gehen auf den Campingplatz wo wir vor 5 Jahren waren und unverhofft mit Michelle inside nach Hause gekommen sind. Die ersten Lachen schon und meinen dann wären wir bald zu 5. Aber nene, wir bleiben zu viert :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.