S Steffie Neugieriges Luder 9. Juli 2013 #1 Hat jemand Bedarf an einem Küchenschrank fürs Camping? Es ist dieser hier, allerdings in blau. Sehr guter Zustand! 50 Euro inklusive Versand. LG Steffie
Hat jemand Bedarf an einem Küchenschrank fürs Camping? Es ist dieser hier, allerdings in blau. Sehr guter Zustand! 50 Euro inklusive Versand. LG Steffie
Mareikchen Familienmitglied 14. Juli 2013 #2 AW: Camping Küchenschrank Hallo, wie tragfähig sind denn die Fächer, bzw. wie stark kann man sie ungefähr belasten? Ist er im Ganzen recht stabil? LG Sabine
AW: Camping Küchenschrank Hallo, wie tragfähig sind denn die Fächer, bzw. wie stark kann man sie ungefähr belasten? Ist er im Ganzen recht stabil? LG Sabine
S Steffie Neugieriges Luder 14. Juli 2013 #3 AW: Camping Küchenschrank Also ich hatte immer einiges an Geschirr und Besteck drin und obendrauf stand die Kaffeemaschine
AW: Camping Küchenschrank Also ich hatte immer einiges an Geschirr und Besteck drin und obendrauf stand die Kaffeemaschine
Mareikchen Familienmitglied 14. Juli 2013 #4 AW: Camping Küchenschrank Mein Mann ist nicht getouched, weil der Schrank seiner Meinung nach zu groß für unser Zelt ist. Leider nix zu machen...
AW: Camping Küchenschrank Mein Mann ist nicht getouched, weil der Schrank seiner Meinung nach zu groß für unser Zelt ist. Leider nix zu machen...