Camping im Wohnwagen???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Camping im Wohnwagen???

:winke:

ich fand's auch toll. Auch wenn ich es mir vorher nie und nimmer hätte vorstellen können. Jederzeit wieder. Nur Zelten würde ich vermutlich eher nicht mehr - oder nur im "Notfall"

Liebe Grüße
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: Camping im Wohnwagen???

Ich find Campen an sich super :)
Kenne es zwar eigentlich nur im Zelt, aber von daher auch viele Leute mit Wohnwagen und das fand ich auch immer mega gemütlich :)
Würds jedem Hotel vorziehen, aber glaube, da können Menschen sehr unterschiedlicher Meinung sein *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Camping im Wohnwagen???

Also dem Hotel vorziehen würd ich nicht sagen ;) aber ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Camping und mal verwöhnen lassen im Hotel hat was.
 
Oben