Campen in Kroatien ...

suchtleser

Hühnerflüsterin
Wir möchten dieses Jahr wieder mit den drei Jungs nach Kroatien zum campen.

Der Platz letztes Jahr war zwar super aber wir möchten auf einen Anderen.

War jemand mal in so einem Mobilheim / oder einem Bungalowzelt auf einem kroatischen Campingplatz und kann den empfehlen?

Für die Jungs muss natürlich was geboten sein. Mehrere Pools und Meer in unmittelbarer Nähe ist Voraussetzung!!

Ich lege mehr Wert darauf dass die Sanitäranlagen nicht zu weit weg und sauber sind :).

Mein Hase hätte gerne Liegestühle, einen Grill und bewachten Parkplatz ( oder parken am Zelt ) :) .

Ich bin gespannt, es müssen auch nicht alle Erwartungen erfüllt sein :) ....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campen in Kroatien ...

Ich kann Dir nur sagen, wo ich definitiv NICHT hingehen würde, mag aber hier nix schlecht reden :-D
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Campen in Kroatien ...

Freunde von uns fahren jedes Jahr nach Kroatien Campen... sie haben den ADAC Campingführer und fahren nur danach... waren bisher immer zufrieden.
Ich persönlich ziehe lieber ein App. vor, da bekommt man auch günstige in Kroatien.
Als unsere Freunde uns letztes Jahr besucht haben, haben wir mal Preise verglichen, sie haben teilweise auf einem Campingplatz mit Gemeinschaftsklo *Würg* mehr bezahlt als wir in unserem App. für 4 Personen mit KLimaanlage :jaja:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Campen in Kroatien ...

Hallo!

Wir waren letzten Sommer in Kroatien (in der nähe von Porec), also ich würde da nur ungern campen. Wir hatten eine kleine Ferienwohnung im 2. Stock und Skorpione im Zimmer trotz Fliegengitter, wie ist das dann erst im Zelt/Wohnmobil. Und von einer Minute auf dem anderen wechselte auf einmal das Wetter und wir hatten einen richtigen Orkan, den hätte ich auch nicht gerne im Zelt/Wohnmobil erlebt.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Campen in Kroatien ...

Hallo!

Wir waren letzten Sommer in Kroatien (in der nähe von Porec), also ich würde da nur ungern campen. Wir hatten eine kleine Ferienwohnung im 2. Stock und Skorpione im Zimmer trotz Fliegengitter, wie ist das dann erst im Zelt/Wohnmobil. Und von einer Minute auf dem anderen wechselte auf einmal das Wetter und wir hatten einen richtigen Orkan, den hätte ich auch nicht gerne im Zelt/Wohnmobil erlebt.

LG

Also Skorpione haben wir noch nie gesehen, und wir fahren schon viele Jahre mit dem Wohnmobil weg. In Kroatien letztes Jahr hatten wir auch richtig schlimmes Wetter, aber davon fliegt ein Wohnmobil auch nicht gleich weg ;-) Das ist da auch nichts anderes als in einer Wohnung. In einem Zelt hätte ich da allerdings nicht sein wollen, die in den Miet-Zelten nebenan von unserem Stellplatz sind fast "abgesoffen". Das hat aber keinen weiter gestört, da kam keiner am nächsten Tag und hat sich mal umgesehen ob die Zelte noch stehen (Veranstalter).
 
Oben