Camcorder - Welcher?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir wollen gern einen Camcorder haben. Aber wir wissen nicht welchen. :( Dafür ist das Angebot einfach zu groß. :umfall:

Heut haben wir uns die Panasonic HX Wa 10 beguckt. Kennt die jemand oder was habt ihr für welche?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Camcorder - Welcher?

Hallo,

wir haben die Samsung HMX H-200 und sind total zufrieden :jaja:

Wir wollten damals erst die Panasonic HDC-SD66, aber dann wurde uns im Laden die Samsung empfohlen und für die haben wir uns dann auch entschieden.
 

Jona

mit Schild
AW: Camcorder - Welcher?

Wir haben ne Canon Legria HF irgendwas, die ist jetzt schon wieder viel günstiger als vor nem Jahr. Bin sehr zufrieden, wobei der Autofokus tatsächlich laut ist, wenn man viel zoomt, "ratterts" also :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Camcorder - Welcher?

ich würde heut zu tage gar keinen camcorder mehr kaufen, sondern eine kamera mit videofunktion. wenn es in der preisklasse eines gescheiten camcorders sein soll, also um die 800 euro, und ihr viel filmt, dann wäre eine systemkamera wie die panasonic lumix G-serie sehr interessant. der vorteil: ihr habt eine gescheite kamera, die auch super fotos macht und dank wechselobjektive sehr variabel ist. die videoqualität ist teilweise sogar besser als bei gleichteuren camcordern. könnte dich mit dem technischen kram zutexten... :hahaha:

wenns dann aber ein camcorder sein soll, dann führt kein weg an der canon legria hf m41 vorbei. canon verwendet bei dseinen neuen camcordern super bildsensoren, die auch bei schwachem licht noch gute aufnahmen ermöglichen
 
Oben