@Caludia

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Caludia

Sorry.. ich reite ja eigentlich nicht auf Schreibfehlern rum, aber der ist super! :weglach:
Hört sich an wie ne neue Damenbinde oder so! ;o))


*undwiederwegbin*

 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Caludia

Können täte ich schon - aber der ist zu schön und garantiert viele, viele Leser :-D

Wir lassen ihn, ja?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Caludia

och menno, hm, na gut denn: Claudia ich entschuldige mich in aller Form bei dir für diesen Schreibfehler.....da waren die Finger mal wieder verhakt und ich habs nicht gemerkt :oops:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: @Caludia

:hahaha::hahaha::hahaha:

Und ich hab reingeklickt, weil ich dachte: schon wieder "eine Neue", was hat die denn verbrochen, dass sie schon persönlich angeschrieben wird.

Der Damenbinden Name ist aber zu lustig:bravo:.
Vielleicht kannst Du den patentieren lassen.
 
Oben