Callcenter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Seid ihr auch so genervt von den vielen Callcenter Anrufen?

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/-fD0nzyphog?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Callcenter

:lol:

Süß! Ich könnte das allerdings nicht ernst genug rüberbringen, damit es auch glaubwürdig wäre.

Wir haben uns ja schonmal überlegt, ob nicht eines meiner Kinder mal auf die Nachfrage nach meiner Person antworten sollte:

"Nein, die Mama ist nicht da... die habe wir schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. So langsam sollte sie aber mal wieder nach Hause kommen, da wir fast nichts mehr zu essen haben".
Es würde mich brennend interessieren, wie der Callcenter-Mensch bei sowas reagieren würde :mrgreen:.
 
Oben