California here I come

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: California here I come

sandra74 hat gesagt.:
Hey, wie schön! Die spontanen Dinge sind doch immer die Schönsten.

Außerdem kannst du jetzt getrost Beate Uhse und was weiß ich alles vergessen.... :nix:

Viel Spaß und einen schönen Thanks Giving.

LG Sandra


genau DAS hab ich auch grade grindsend gedacht :)
super nessie ! viel spass !
 

Fioflo

Herzilein
AW: California here I come

Hey Nessie,
wie cool!! Na das überlebt Ihr schon :) .
Wir sind letztes Jahr im Frühjahr mit den Kids nach Brasilien geflogen, Fiona war auch 2 3/4 und Florens erst 6 Monate alt.
Und ich muss sagen, es hat ganz gut geklappt! Die Stewards und Stewardessen waren supernett.
Bei Fiona war nur das Problem, dass sie im Schlaf immer im Sitz nach unten gerutscht ist, und einmal deshalb den Gurt um den Hals hatte :achtung: .
So ein richtig tolles Schmusekissen ist sicher nichts verkehrtes, um seitlich schlafen zu können.
Müsst Ihr auch umsteigen?
Ansonsten wünsch ich Euch ne tolle Zeit dort! Und ein gutes Auskommen mit Schwiema.
Sach mal, hab ich mit Baby Myers was verpasst???!
Grinsegrüße von Bianca
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

@Bianca

Ich bin echt beruhigt zu hoeren, dass ihr auch mit so kleinen eine so lange Strecke geflogen seid. Ein Kuschelkissen werde ich auf alle Faelle mitnehmen und Buecher usw.
Hoffentlich klappt's gut.
Ja wir muessen in Amsterdam umsteigen :jaja:
Also Nuernberg-Amsterdam-LA
Nach Nuernberg muss ich erstmal kommen. Es hat sich noch niemand gefunden. Wer will auch so frueh von aus hier aus bis nach Nuernberg fahren. Ein Taxi kostet bestimmt ein Vermoegen. Immerhin ist Nuernberg ne gute Autostunde entfernt (glaub ich)...

@Conny

Ich kenne meine SchwieMa. Sie ist ne echt liebe. Zwar ein bissl aufgetakelt, aber trotzdem nett. Wir kommen gut klar. Sie war uns schon 2 Mal hier in D besuchen. Von seinen Geschwistern kenne ich niemanden persoenlich..

Ich bleibe 2 Wochen. Ich will ja noch etwas Zeit haben um das Haus schoen herzurichten fuer Weihnachten bevor Steve kommt ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: California here I come

Nessie, ich dachte schon, du fliegst aufs Blaue rüber ;-)

Viel spaß dort - das Wetter wird ja ein Kulturschock werden :nix:

GEnieß die Zeit.

:bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

Exilfriesin hat gesagt.:
Nessie, ich dachte schon, du fliegst aufs Blaue rüber ;-)

Viel spaß dort - das Wetter wird ja ein Kulturschock werden :nix:

GEnieß die Zeit.

:bussi:

:p :p :p Das glaub ich allerdings auch.Obwohl es jetzt nicht mehr allzu heiss sein duerfte..vielleicht um die 20 Grad. Aber immerhin liegt hier Schnee..

Danke :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: California here I come

Na dann guten Flug und gute Reise, wird scho klappen, wünsche Euch jedenfalls eine wunderschöne Zeit.

LG Sandra
 
Oben