Calgon Tabs ,Sinnvoll ?

L

Lawxanaa

Waschmaschinen Entkalker???

Wer braucht denn sowas?

In den guten Waschmitteln ist der Entkalter mit drin, steht z.B, auf der Persil Megaperls Packung drauf. ;-)
 
S

Silke2304

Hallo,

ich benutze die Tabs nur selten, ich vergesse es einfach meistens.
Ich denke aber auch nicht, dass man sie bei jedem Waschgang unbedingt benutzen muss. Wie schon gesagt wurde, in den guten Waschmitteln ist Entkalker mit drin.
 

Moni 70

Familienmitglied
Aha, dann würde sich also ein gutes (teureres) Waschmittel lohnen und dafür den Entkalker weglassen, gute Idee :prima:
 

Petra

desperate housewife
Bis eine Waschmaschine SO verkalkt ist, dass sie tatsächlich kaputt geht, habt ihr schon so viel Geld für Calgon ausgegeben, dass ihr euch auch die Reparatur leisten könntet ;-)
Dieses Produkt ist überflüssig.

(sagt mein Papa, der ist zwar nicht Dieter Bürgy, aber er hat ein Elektro-Fachgeschäft ;-) )
 
Oben