Caipirinha-Bowle

Su

Das Luder
AW: Caipirinha-Bowle

So,

letzten Samstag war es soweit, da hatte ich meinen großen Auftritt, Nachbar hatte Geburtstag und ich kündigte als sein Geschenk ein Bowle-Mitbringsel an, wurde aber unsicher, Männer und Bowle und so, ABER es war der Renner, die Bowle war innerhalb kürzester Zeit ausgesoffen, selbst mein Mann als bekennender Bowle-Gegener war begeistert.

Es war ein Treffer auch mir hat es gemundet, nur habe ich keine Melonenkügelchen zusammengebrachten es waren eher grobe Stücke, aber nachdem sie ja gut getränkt waren, war es allen ziemlich wurscht:hahaha:

Begeisterte Grüße
Su
 

Su

Das Luder
AW: Caipirinha-Bowle

Echt? So gut?

Dann muss ich die doch auch mal probieren :jaja:

Jau, eine Gästin, die ich gar nicht kannte, kam bei gehen noch mal extra zu mir und hat sich für die tolle Bowle bedankt und ich hätte auch locker 2 Eimer davon unter die leute gebracht, *öhm* wir waren nur so 12 Leute, davon auch noch 3 Autofahrer:heilisch:

LG
Su
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Caipirinha-Bowle

Die ist soooooo legga........ und vor allem ist es nicht so n Wein/Sektgepantsche und selbst wenn man mehr trinkt bekommt man keinen dicken Kopf :) Meine Schwester hat für Samstag schon welche bestellt
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Caipirinha-Bowle

Morschen minteinander :winke:,,

ich hatte am WE auch endlich meine "Einsatzmöglichkeit".

Und, naja, wer den echten Caipi kennt ... Ich bin nicht so der ausgesprochene Bowlenfan, von daher schmeckt mir ein Caipi-Cocktail definitiv besser. Die Bowle ist so eine Art entschärfte Cocktail-Version, schmeckt ein bisschen, wie ein verwässerter Caipi :cool:, wobei mir persönlich ein Caipi ohne Alkohol auch sehr gut schmeckt :heilisch:. Ich habe z.B. das Crasheis vermisst. Aber gut angekommen ist sie jedenfalls,

schönen Tag noch, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Caipirinha-Bowle

Ich habe z.B. das Crasheis vermisst. Aber gut angekommen ist sie jedenfalls,

schönen Tag noch, Andrea


Ich habe die mit Crasheis gemacht ;) und auch auf die Zusammensetzung geachtet, ich fand die echt legga.

Ach ja, entschäft fand ich die mit dem in Alkohol getränkten Melonenstücke nicht wirklich:cool:

LG
Su
 
Oben