Caipi - wer mag?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Caipi - wer mag?

Doch, doch, es war ein sehr witziger Abend, nur die Zeit, die ich anschließend gebraucht hab um mich ins Bett legen zu können, die war weniger schön :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Caipi - wer mag?

Oh hier,hätte auch sehr gerne einen!!!

Wenn wir Mädelsabend machen gibts den auch des öfteren :sabber:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Caipi - wer mag?

Ich nehm mir auch einen, wenn´s genehm ist. Hab mich nämlich heute sooooo arg über unseren Mieter geärgert!

LG Ulli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Caipi - wer mag?

och menno, jetzt habe ich's verpasst *schmoll*
und Caipi am Morgen kommt leider nicht so gut
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Caipi - wer mag?

Silly, dann trink doch den Caipi so wie ihn Bruni trinkt - ohne Alkohol, nur mit Limettensaft. Bei den Temperaturen ist das doch sicher angenehm erfrischend :)

*malschnellnocheinenCaipimach* :)
 
Oben