Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

Nike

Flying Googlemuckel
........ Nica liebt abends die Hörspiele von Caillou. Zum einschlafen läuft hier nichts anderes, ABER seit der Folge 17 hat sich das geändert.

Denn seit dieser Folge kommt, wie auch auf den DVDs, vor jeder Episode die Titelmusik und Nica war darüber so enttäuscht und genervt, dass die CDs 17 und nun auch 18 im Schrank landeten :(

Nica sagte nur: "Mama schreib doch da mal hin"...

Gesagt getan, ich habe eine email an Universum Film geschickt und nicht wirklich mit einer Rückmeldung gerechnet.

Doch ich wurde eines besseren belehrt und habe heute eine Antwort erhalten, die ich ja hier nicht 1:1 veröffentlichen darf, aber inhaltlich gern wiedergeben mag.

Sie haben unsere konstruktive Kritik Ernst genommen, das Ganze überprüft und nun beschlossen, ab Folge 20 ( Folge 19 ist schon in Produktion ) wieder auf die Titelmusik zu verzichten. :bravo:

Völlig unwichtig eigentlich, aber ich freu mich für Nica darüber und wir werden sicher, gerade bei der Folge 20 immer daran denken, dass wir einen Anstoss gegeben haben, dass die Folgen nun wie ursprünglich OHNE diese Titelmusik zu hören sind :hahaha:
 
W

wusel2000

AW: Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

Da soll doch mal jemand sagen, nachfragen nutzt nix!!:bravo::bravo:

Jetzt der Schlaf gerettet:winke::)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

cool:bravo:
wir haben auch einige - aber sind bis 17 noch nicht vorgedrungen.....:)

willste die loswerden?:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

Hui, na das ist doch mal was. Kleiner Erfolg für uns, aber immens wichtig für Dein Kind. Schön, dass die so geantwortet haben :prima:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

na das ist aber echt nett.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Caillou .... da hab ich ja nun wirklich nicht mit gerechnet

cool:bravo:
wir haben auch einige - aber sind bis 17 noch nicht vorgedrungen.....:)

willste die loswerden?:)

Nee, ich behalt die alle ... weil wir wirklich JEDE Folge haben und Nica irgendwann sicher fragen würde wo Folge 17 und 18 abgeblieben sind, ob sie sie nun hört oder nicht. :hahaha:
 
Oben