Caffissimo

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
Hallo,

nach langer Zeithaben wir unsere Senseo abgegeben ( ich mochte es nichtmehr) und haben uns von Tchibo die Caffissimo zugelegt.
Der Grund: Die Kapseln, die doch eindeutig länger frisch halten, als die Pads.

Kann man jetzt eigentlich nur von Tchibo die Kapseln einlegen oder sind andere Sorten auch möglich?? Wer kennt sich aus??

LG
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
43
AW: Caffissimo

Guten morgen,

so weit ich informiert bin kannst du nur Tchibo Kapseln verwenden. Ich wüßte auch nicht das noch ne andere Firma diese kapseln herstellt, oder?

Aber ich hänge mich mal ran, da mein GG auch scharf ist auf so ein teil. Wir haben uns aber noch keine geholt, eben weil man dann so gebunden ist.

Lg
Sandra
 

Bettylein

Familienmitglied
14. Februar 2006
442
0
16
44
AW: Caffissimo

:winke:

Wir haben auch die Cafissimo zu Hause. Ich glaube, es gibt nur von Tchibo diese Kapseln, weiß es aber nicht genau.

Wir verwenden diese wieder. Also sie werden ausgewaschen und mit Kaffee wieder befüllt.

Ist zwar etwas Arbeit, aber doch preiswerter, als immer die Kapseln zu kaufen (wenn man so viel Kaffee wie wir trinkt).

LG Betty
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Caffissimo

Hi,

ab der so wie im Tchibo-Laden schmeckt...keine AHnung, da hab ich noch keinen getrunken. Aber ich finde den Kaffee sehr sehr lecker und die Sorten, die es in den Kapseln gibt, sind die gleichen wie die zum selbstaufbrühen.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Caffissimo

Ich kann nichts zu der Caffissimo sagen, aber ich habe gestern die neue Senseo Werbung gesehen, wo sie Senseo der neuen Generation vorgestellt haben - ist jetzt mit einem Display oben.