Cafeissimo, wer kann helfen?

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallo,
meine Mutter ist an diese Cafeissimo von t... interssiert. Meine Frage: Gibt es auch andere Kaffee Kapseln, die dort reinpassen? Auch von No-Name Firmen/Produkten????

Denn Tchibo hat jetzt mit einem Jahresvertrag für monatl. 10x Kapseln für 18.-€, Maschine geschenkt..... REchnet sich aber meineserachtens nur, wenn es sie auch von anderen Firmen gibt, die vll günstiger sind..

Lg Sandra

AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

Nein,gibts nicht. Hat mich auch immer geärgert. Hab die damals von meiner Kollegin geschenkt bekommen-von alleine wäre die nie in meinem Haushalt gelandet.
Vor kurzem fing sie dann an zu spinnen- Wasseranzeige blinkte,als wenn sie leer wäre.
Entkalken,etc. brachte gar nix. Laut T... existiert dieser Fehler auch nicht. End vom Lied: Maschine wurde gegen die *kaffeepadmaschine* ersetzt (die wollte ich eh schon immer haben).

Und wenn ich ehrlich bin...Preis/Leistung der Kapseln hat mich nie überzeugt.

Da fällt mir ein: ich hab hier noch Kapseln und Milchschaumzeugs rumliegen,jemand interesse?:hahaha:

Ich hab noch ne fast neue Maschine inkl. Kapseln hier, uns schmeckt der Kaffee nicht.

Und nein, da passen nur die Tchibo-Kapseln rein.

Öhm, ich habe hier noch einen ganzen Berg Kapseln von Caffitaly liegen die passen auch rein. Sind aber nicht so mein Geschmack!

Hat jemand interesse daran?

Zurück
Oben