ca. 460 ml Milch/Tag vertretbar?

S

Selli

AW: ca. 460 ml Milch/Tag vertretbar?

Hallo Rosi!

Das kommt ganz darauf an, entweder wenn er am laufenden Band nach Keksen verlangt mach ich ihm lieber ein Brot, oder wenn er mittags oder nachmittags nicht so viel gegessen hat, allerdings wenn er keinen Hunger hat ißt er es auch nicht. Die letzten paar Tage war es jetzt so, daß er mittags und nachmittags eigentlich alles aufgegessen hat, da hab ich ihm kein Brot gegeben, dann hat er bei uns abends ganz gut mitgegessen ( ist allerdings immer was warmes wegen Papa ) und ca. ´ne Std. später noch ´ne Flasche bekommen, somit war er denk ich gut satt, denn er wollte nachts keine Flasche und hat sogar ziemlich gut ( für seine Verhältnisse ) geschlafen. Schade ist nur das sich das immer ändert bei ihm! Aber ich bin mal froh, daß es jetzt im Moment so ist und ich mir keinen Kopf machen brauch wenn er 2 Flaschen am Tag bekommt.

LG Selli mit
 
Oben