C&A Retoure verloren gegangen?

lena_2312

Fotoholic
AW: C&A Retoure verloren gegangen?

:winke:

Ärgerlich, aber ja, Hermes ist einfach langsamer. Wenn Du den Abgabebeleg hast bist Du abgesichert und brauchst Dir keine Gedanken machen :jaja:

Retouren dauern nicht im allgemeinen länger, im Gegenteil. Befördert werden sie eigentlich recht fix, aber die Prüfung und das Gutschreiben der Waren dauert dann am Zielort noch ein paar Tage. Am Allerschlimmsten ist da H&M. Eh da eine Retoure gebucht wird vergehen gut mal 2-3 Wochen :piebts:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: C&A Retoure verloren gegangen?

Wie war das noch? Schreib's im Forum und die Probleme lösen sich in Luft auf? :hahaha: Gerade flatterte die E-Mail von C&A rein, dass die Rücksendung angekommen ist :hahaha:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: C&A Retoure verloren gegangen?

:bravo: na dann hats ja geholfen, es hier rein zuschreiben :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: C&A Retoure verloren gegangen?

ich würde da gleich mal anrufen, die geben dir am telefon schon Auskunft :winke:
 
Oben