C&A Online-Shop

Anfrafra

Familienmitglied
AW: C&A Online-Shop

Huhu,

an alle von Euch, die da schon eingekauft haben. 2 Freundinnen von mir wollten per Rechnung bezahlen und haben ein paar Stunden später eine Mail gekriegt, dass sie das nicht können, weil sie entweder nicht ihre Privatadresse angegeben haben oder umgezogen sind. (Stimmt bei beiden nicht). Sie könnten nur per Nachnahme oder Kreditkarte zahlen. Und bei Kreditkartenzahlung muss man die komplette Bestellung neu eingeben.

Hatte das jemand von Euch auch? Ist das deren Masche einem zu verklickern, dass Zahlung auf Rechnung bei Erstbestellungen nicht gehen? Aber warum schreiben die das dann nicht direkt hin???
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: C&A Online-Shop

'Ich guck nicht.... meine Mama ist ehemalige C&A Mitarbeiterin ich bekomm immer 20% ;)

Aber die 20% Aktion im Shop geht wohl auch nur wenn man sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für den Newsletter angemeldet hat.

Mir war eingentlich klar das der Online-Shop bald kommt, nach H&M und Co. war das doch nur noch eine Frage von Zeit.

Da ich finde das die Größen bei C&A immer sehr unterschiedlich ausfallen, gehe ich lieber in den Laden
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: C&A Online-Shop

Huhu,

an alle von Euch, die da schon eingekauft haben. 2 Freundinnen von mir wollten per Rechnung bezahlen und haben ein paar Stunden später eine Mail gekriegt, dass sie das nicht können, weil sie entweder nicht ihre Privatadresse angegeben haben oder umgezogen sind. (Stimmt bei beiden nicht). Sie könnten nur per Nachnahme oder Kreditkarte zahlen. Und bei Kreditkartenzahlung muss man die komplette Bestellung neu eingeben.

Hatte das jemand von Euch auch? Ist das deren Masche einem zu verklickern, dass Zahlung auf Rechnung bei Erstbestellungen nicht gehen? Aber warum schreiben die das dann nicht direkt hin???


Nein, ich habe unmittelbar nach Bestellung eine Bestätigung bekommen, in der sie mir auch die Zahlweise per Rechnung bestätigt haben. Wenn es wie von Dir beschrieben gewesen wäre, hätten sie mich gleich mal gern haben können. :achtung: So eine Vorgehensweise nervt mich nämlich total!

Das mit den 20% steht ganz am Anfang und die Prozente werden Dir auch beim Kassengang angezeigt.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: C&A Online-Shop

:winke: Bei mir ist das auch kein Problem mit der Rechnung. Und die 20 % stehen ganz am Anfang der Seite und das hat nix mit dem Newsletter zu tun, wie ich das mitbekommen hab.

Freut mich, wenn ich Euch einen guten Tipp geben konnte. Aber hetzt mir dann bitte nicht Eure Männer auf den Hals, wenn Ihr wegen zu viel Shoppen Ärger kriegt. ;-)
 
O

Ollimo

AW: C&A Online-Shop

Hallo!
Hatte mir auf den Tipp hin, auch mal die Internetseite angesehen. Muß gestehen, das ich eher minder begeistert bin, da die Auswhl zum teil ok und zum teil eher wenig bis garnicht ist. Ich glaub , da geh ich doch lieber direkt in den Laden! Trotzdem Danke für den Tipp!!

Viele Grüße
Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 
Oben