Sonya
Gehört zum Inventar
Hallo!
Heute habe ich es mich endlich selbst getraut und Kiana den Blutzucker gemessen
. Vorher bin ich doch immer zum KiDoc gegangen, da es aber 1mal im Monat gemacht werden soll, habe ich mich dazu durchgerungen.
Sie hat nicht geweint, es hat sie nicht mal interessiert 8O
Nüchtern war er 76 mg/dl
1 Stunde pp 109 mg/dl
Kannst Du mit vielleicht die Normwerte für den BZ bei Babies durchgeben? Sind glaub ich, wie bei Erwachsenen, oder?
Würde mich sehr interessieren, der KiDoc hat Urlaub, sonst hätte ich da mal gefragt.
So, jetzt bin ich erst mal zufrieden. Jetzt steht nur noch eine Untersuchung zu ihrem ersten Geburtstag an (Sonographie der Niere, Insulin-Antikörper und BZ-Belastungstest), dann können wir so gut wie sicher sein das alles OK ist, sie keinen Diabetes hat. Im Moment ist alles Bestens!
VlG
Sonja
Heute habe ich es mich endlich selbst getraut und Kiana den Blutzucker gemessen

Sie hat nicht geweint, es hat sie nicht mal interessiert 8O
Nüchtern war er 76 mg/dl
1 Stunde pp 109 mg/dl
Kannst Du mit vielleicht die Normwerte für den BZ bei Babies durchgeben? Sind glaub ich, wie bei Erwachsenen, oder?
Würde mich sehr interessieren, der KiDoc hat Urlaub, sonst hätte ich da mal gefragt.
So, jetzt bin ich erst mal zufrieden. Jetzt steht nur noch eine Untersuchung zu ihrem ersten Geburtstag an (Sonographie der Niere, Insulin-Antikörper und BZ-Belastungstest), dann können wir so gut wie sicher sein das alles OK ist, sie keinen Diabetes hat. Im Moment ist alles Bestens!
VlG
Sonja