Bye, bye...

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Bye, bye...

Liebe Bine,

alles Liebe und Gute für den Umzug.

Ich hoffe ja auch, dass ich bald wieder von Dir etwas lese.

Ich mag dein Geschreibsel nämlich sehr gerne.

Alles Liebe.

Ganz liebe Grüße :bussi:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bye, bye...

ich wünsche euch auch alles gute und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück ....und da ihr dann ja fast umme ecke seit..könnt ich auch den ein oder andern kaffee kochen,allein trink ich nämlich keinen ;)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bye, bye...

Ach Du je ich bin mal wieder zu Spät..... Liebe Bine auch von mir einen tollen Start in das neue Leben. Das ja mit der Entscheidung schon begann!!!
Viel Glück und weiterhin viel Kraft!!!!!!
Und lass bald was von Dir lesen...sonst fehlt hier wirklich etwas gaanz wichtiges!!!!
 
Oben