Bye Bye....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
..sag ich mal wieder! :laola:

Morgen gehts für 2 Wochen zu Bekannten nach England. :achtung: Ein Vorort von London. Ich freu mich schon sehr.
Ich werde dort etwas entspannen, und u.a. 4 Mädels im Alter zw. fast 1 Jahr und 8 Jahren hüten und einen kleinen Cockerspaniel pflegen. Mal schauen ob ich ins Forum schreibe. Reinschauen werd ich viell. ab und an.


Liebe Grüße und bis bald

Eure Annika
:winke:

PS: PNs für kurze Infos sind willkommen!!!:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bye Bye....

Na dann viel Spass und gute Nerven beim Kinderhüten und lass es Dir gutgehen!

Alles LIebe und pass auf Dich auf!

Sonja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bye Bye....

cu Annika viel vergnügen. Alles gute pass auf dich auf.

:bussi:


und so eine PN ab und an ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bye Bye....

klaaaaaa pass ich auf!!!!

Mal sehen. Vielleicht begegnet mir ja diesmal die Queen oder William oder Harry oder Charles... *lol*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bye Bye....

und ihrgendwie würde mir London gut tun momentan aber sag mal wie heisst der Vorort?!

London selber ist sowas von teuer :umfall: aber der ober HAMMER, immer wieder. Ich liebe die "Tube ";-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bye Bye....

:winke:

viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir.

Liebe Grüße und komm gesund und munter wieder
Angela
 
Oben