Bye Bye....!

Pluto

Schokoladine
Ich weis nicht ob ich noch dazu komme was zu schreiben, deshalb sage ich mal Tschüss.




Morgen fliegen wir richtung Türkei.



Gepackt, gepackt ist noch nichts :-D

Mein Vater holt uns morgen um 7Uhr morgens ab um 10Uhr geht der Flug.


*hach*


Also bis bald und drück die Daumen damit wir gutes Wetter haben und Colins Problem schnell verheilt damit er baden gehen kann.



:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bye Bye....!

Ich wünsch euch viel Spaß, gute Flüge, schönes Wetter und, vor allem, ganz schnell Gesundheit für Colin :prima:

Bis bahaaaaaaald
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bye Bye....!

Oh wie schööööön! Grüss mir die Türkei, ich würd auch sooo gern wieder rüber fliegen! Viel Spass! Und kommt gesund wieder!
 
D

die4sokos

AW: Bye Bye....!

Guten Flug und schöne Zeit.
Freitag in einer woche heben wir auch ab in die Türkei.

Gruß
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bye Bye....!

Hi Pluti,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.

Liebe Grüße
 
Oben