Haustiere Bye Bye Tigger....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bye Bye Tigger....

Furchtbar wie schrecklich so ein kleiner Kerl fehlen kann...



Nach viel Hin und Her, was mich echt fertig gemacht hat, konnte ich ihn heute endlich begraben! Bei uns im Garten ging es nicht, da dort alles künstlich aufgeschüttet wurde und ich somit kein Loch graben konnte, weil ich nach ca 15cm auf Beon gestoßen bin. Zwei andere Ausweichmöglichkeiten fielen auch aus und ich war schon furchtbar unglücklich, weil die einzige Möglichkeit war, ihn bei der Tieräztin abzugeben :(

Ich hatte schon einen Termin mit ihr, sie wollte extra für mich nochmal in die Praxis kommen und dann rief mich eine Stunde davor meine Freundin hat und nun liegt er bei ihr im Garten. Zwar ohne "Grab" aber ich weiß, dass er in Liebe beerdigt wurde.... Aber es war ganz schön schrecklich :(

 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bye Bye Tigger....

Ohje Sonna, wie furchtbar.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell über den Schreck hinwegkommst --- (((Sonna)))

Liebe Gedanken. :rose:

Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bye Bye Tigger....

So hätte ich es auch so gern gehabt.... *seufz*
Aber es ging nicht. Aber schön, dass ihr so Abschied nehmen konntet! :herz:


Für mich war es einfach schrecklich zu wissen, dass er noch immer im Schukarton liegt. Den ganzen Freitag lag er noch im Schlafzimmer, gebette auf ein Herzkissen. Ich hab immer mal wieder geschaut.
Abends hab ich ihn dann ins Gartenhaus gebracht, weil ich sonst nicht hätte schlafen können. Und dann ging am Sonntag die Graberei los, die Telefoniererei, dann immer wieder die Tierärztin privat angerufen.... und dann diese Hitze und Tigger im Gartenhäuschen, inzwischen auf Anraten der Ärztin mit einer Plastiktüte um den Karton... Horror....
Und dann wirklich kurz vor der Fahrt zur Ärztin der erlösende Anruf.
Leider war Holger ab 17h weg und hat nur vorher das Loch ausgehoben und ich bin dann nachher mit Tigger hin. Ich war ganz alleine, aber das war ok... Und auch sehr traurig. Man hat einfach ein furchtbares Gefühl, wenn man Erde auf den Körper fallen lässt.....

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Euch hier mit diesen Einzelheiten belästige, aber das muss mal raus....

Aber dennoch ist es jetzt gut. Es ist abgeschlossen und diese innere Unruhe ist weg.
Ich denke immernoch ständig "mal einen Blick ins Schlafzimmer werfen, wie es Tigger geht" und und und... bei jeder Bewegung guck ich, ob es Tigger oder Toni ist...
:(

Aber es gibt viele Extra-Kuschelstunden mit Toni :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bye Bye Tigger....

Zwar ohne "Grab" aber ich weiß, dass er in Liebe beerdigt wurde.... Aber es war ganz schön schrecklich :(

Ich denke immernoch ständig "mal einen Blick ins Schlafzimmer werfen, wie es Tigger geht" und und und... bei jeder Bewegung guck ich, ob es Tigger oder Toni ist...
:(


((((Sonja))))

Ach Sonja - ich versteh Dich sooo gut. :troest:
Als unser Kater Kimba vor unserer Haustür angefahren wurde (wir hatten ihn auch 10 schöne lange Jahre lang) und sich noch schwer verletzt nach Hause schleppte wusste ich dass wir ihn von der Tierklinik nicht mehr mit nach Hause bringen würden - die Verletzungen waren einfach zu schwer.
Sogar mein Mann hat geweint als er vom Tierarzt die erlösende Spritze bekam und wir ihn noch in unseren Armen halten durften bis er eingeschlafen war - aber er hatte vorher schon was zum Schmerz betäuben bekommen - er hat uns gar nicht mehr richtig wahrgenommen. :cry:

Noch lange danach hört ich ihn draussen an der Tür schreien - bis mir einfiel dann jedes Mal wieder einfiel dass er ja nicht mehr bei uns ist. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben