Sonna W(ö)rlds best Coach 18. September 2009 #1 Mein süßes Tigger-Baby ist heute morgen gestorben.... Danke für 11 wunderschöne Jahre... Machs gut, mein Süßer..... Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
Mein süßes Tigger-Baby ist heute morgen gestorben.... Danke für 11 wunderschöne Jahre... Machs gut, mein Süßer.....
hexlein immer da wo´s brennt 18. September 2009 #2 AW: Bye Bye Tigger.... *schnief* mein Beileid. Tigger wünsche ich einen schönen Gang über die Regenbogenbrücke
AW: Bye Bye Tigger.... *schnief* mein Beileid. Tigger wünsche ich einen schönen Gang über die Regenbogenbrücke
Rina Miss Brasilia 18. September 2009 #3 AW: Bye Bye Tigger.... Das tut mir sehr leid für Dich :-( Tröstende Grüße
Bianca Gehört zum Inventar 18. September 2009 #4 AW: Bye Bye Tigger.... :-( :troest: Was für ein schönes Tier! ((((Sonna))))
Streichelzoo Anna Bolika 18. September 2009 #5 AW: Bye Bye Tigger.... Oh nein .... Das tut mir sehr leid für euch....
silvana Familienmitglied 18. September 2009 #7 AW: Bye Bye Tigger.... :ochne: Oh nein!!! Das tut mir echt furchtbar leid. Es ist so schlimm einen lieben Freund zu verlieren, der einen so viele Jahre begleitet hat. :-( Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
AW: Bye Bye Tigger.... :ochne: Oh nein!!! Das tut mir echt furchtbar leid. Es ist so schlimm einen lieben Freund zu verlieren, der einen so viele Jahre begleitet hat. :-( Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
sonnenblume Schlumpfine 18. September 2009 #8 AW: Bye Bye Tigger.... Oh nein!! Das tut mir sehr leid für euch!