Haustiere Bye bye liebes Schlappohr

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Angela, das tut mir so leid :( :rose:.

Wie nimmt Laura es auf? Die arme Motte :troest:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Lieben Dank :bussi:

Tja, wie geht es Laura. Nicht so gut. Sie trägt es tapfer, schließlich war damit zu rechnen und wir haben ihr auch gestern keine Hoffnung gemacht, dass Lili es schafft (auch wenn wir selbst schon einen kleinen Moment gehofft hatten)

Schlimm ist für sie jetzt neben dem Verlust der Tiere an sich, dass sie nun gar kein Haustier mehr hat. Von 3 auf 0 in so wenigen Tagen, das ist schon echt too much für die Maus. Auch wenn sie jetzt zu den beiden letzten Häschen nicht so die innige Bindung hatte.

Ich hoffe, sie kommt schnell drüber weg.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben