BVB-Fans vor: Hilfe gesucht

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe folgendes Anliegen: Wir brauchen ein BVB-Home-Trikot in Größe 152, beflockt mit der Nr. -? ;-) und dem Namen Lewandowski (!). Das Problem ist, daß auf Rechnung gezahlt werden soll, das aber längst nicht alle Anbieter machen, zumindest die nicht, auf deren Homepage ich war (u.a. die BVB-HP :piebts: ).
Kennt jemand einen Sportladen, der auch übers Internet zu erreichen ist und dann auch noch Bestellungen auf Rechnung verarbeitet? Unser Fachgeschäft hier hat keinen Vertrag mit Kappa, drum geht das nicht :ochne: .

Das wäre klasse :-D

Danke schon mal :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: BVB-Fans vor: Hilfe gesucht

Warum muss es denn so unbedingt auf Rechnung sein :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: BVB-Fans vor: Hilfe gesucht

Weil diese Zahlungsweise der Person, um die es geht, am angenehmsten ist.
 
Oben