BVB Fanartikel

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: BVB Fanartikel

Bine, wenn das Trikot von Yonca nix ist, stell ich mich mal dafür an, wenn ich darf.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: BVB Fanartikel

8O :bussi: Britta :knutsch: :hahaha:

was soll ich sagen. Mein Neffe ist absoluter Borussen-Fan und da muss man(n) als kleiner Cousin ja mithalten, wa? :hahaha:

Und den "Like-it"-Button habsch nur gedrückt, weil ich schon ahnte, was du geschrieben hast :-D
Und ich muss zugeben, auch die Bayern-Ente find ich juuut :cool:

je oller, je doller :piebts:
 

cecafu

Oberhenne
AW: BVB Fanartikel

Oh ich könnte mal meinen großen Neffen fragen, der hatte sein ganzes Kinderzimmer damals voll. Ist allerdings schon über 10 Jahre her, da liegt aber gewiss noch so einiges bei meinen Eltern auf dem Dachboden

@Mella , Das wäre sehr nett! :)

Huhu,

hier ein Tshirt in Größe 140

Yonca

Das nehm ich :)

Bitte Preis und BV per PN.
Danke

@Britta
Sorry ;-) Aber das ist sooo schön :)

Hörmal Du meinst doch die FC Köln Ente,oder?
Ich frage, weil da wird niemals ne Schalke Ente neben stehen,
also hier in Kölle :hahaha:

Kann das sein, dass du Enten sammelst *blondbin*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: BVB Fanartikel

.......
@Britta
Sorry ;-) Aber das ist sooo schön :)

Ich hatte gehoffet, dass es C. zu klein ist :cool:

Hörmal Du meinst doch die FC Köln Ente,oder?
Ich frage, weil da wird niemals ne Schalke Ente neben stehen,
also hier in Kölle :hahaha:

Kann das sein, dass du Enten sammelst *blondbin*

Ich find die Enten sooo klasse :jaja:
Von sammeln bin ich noch weit entfernt, aber als ich die in allen Varianten gesehen hab, kam mir der Gedanke, ja :-D
Du bist also nicht so blond, wie du meinst :bussi:
 
Oben