Buzz Playstation 2 und 3

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Mein Mann hat sich eine Playstation 3 gekauft.

Dazu gibt es ja, wie schon bei der PS2 diese Buzzer, allerdings kabellos :bravo: Direkt für die PS3 gibt es aber nur dieses Quizspiel, das wir nicht unbedingt haben wollen.
Für die PS2 gab es das tolle "Jungle Party" und so ein Dinosaurierspiel, und einige andere.

Kann mir jemand sagen, ob diese Buzzspiele die eigentlich für die 2er sind, auch in der 3er spielbar sind?


LG Steffie
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Buzz Playstation 2 und 3

Schau doch mal auf die Verpackung, da müsste es doch
angegeben sein, für welche Konsole die Spiele geeignet
sind :winke::winke::winke:

Baba
sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Buzz Playstation 2 und 3

Naja, im Internet kann ich schlecht auf die Verpackungen schauen, und bei alten Spielen für die 2er wird wohl eher nicht drauf stehen, dass sie für die 3er, die es ja damals noch nicht gab, auch geeignet sind ;-) Denk ich mal...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Buzz Playstation 2 und 3

Mmhh soviel ich weiß sind die Spielen nach oben immer kompatibel aber nicht nach unten, sprich PS 1 geht auf der 2 aber nicht die PS 2 auf der 1, weißt wie ich meine. Würde ja sagen wir testen es aber dafür ist der Weg leider etwas weit.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Buzz Playstation 2 und 3

Hm :???: Das ist schon doof. Ich möchte halt nicht Spiele kaufen, und dann geht´s doch nicht. Vielleicht findet hier sich ja noch jemand der es sicher weiß...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Buzz Playstation 2 und 3

Hallo

Man kann definitiv keine 2er Spiele auf der 3er spielen und andersrum schon überhaupt garnicht.

Das finde ich so doof, weswegen hier auch never ne 3er Einzug halten wird :(

Sorry, das ich keine besseren Nachrichten hab.

Lieben Gruß

Sandra
 
A

Aliandra

AW: Buzz Playstation 2 und 3

Hallo

Man kann definitiv keine 2er Spiele auf der 3er spielen und andersrum schon überhaupt garnicht.

Das finde ich so doof, weswegen hier auch never ne 3er Einzug halten wird :(

Sorry, das ich keine besseren Nachrichten hab.

Lieben Gruß

Sandra

Komisch, mein LG spielt PS2 spiele auf seiner Playstation 3!


@Steffie: Ihr könnt PS2 Spiele auf der PS3 spielen, aber nur auf der 60gb Version der PS 3 - alle anderen können es halt net. (und wenn ihr die 60gb habt, dann müsst ihr die Kabel-Buzzer n ehmen und dann gehts)
 
Oben