Lonny76 Panikteilchen 25. September 2011 #1 Hmmm... ich konnte doch mal anklicken "meine Beiträge" und schwupp standen sie auch da.... Jetzt kann ich aber nur "neue Beiträge" anklicken.... Gibts keinen Schnellzugriff mehr, oder hab ich tomaten auf den augen?
Hmmm... ich konnte doch mal anklicken "meine Beiträge" und schwupp standen sie auch da.... Jetzt kann ich aber nur "neue Beiträge" anklicken.... Gibts keinen Schnellzugriff mehr, oder hab ich tomaten auf den augen?
M Mischadmin 25. September 2011 #2 AW: Button für "meine beiträge" ? fehlt noch, die Funktion ist nicht kompatibel zu der neuen Software. Basteln wir aber schon wieder rein.
AW: Button für "meine beiträge" ? fehlt noch, die Funktion ist nicht kompatibel zu der neuen Software. Basteln wir aber schon wieder rein.
Irrlicht Lichtlein 25. September 2011 #3 AW: Button für "meine beiträge" ? Mischa, das ist aber nicht Dein neuer Nick, oder? 8O Lonny, Du kannst auch erst mal auf Deinen eigenen Namen klicken und dann auf "Beiträge anzeigen", dann bekommst Du die Übersicht
AW: Button für "meine beiträge" ? Mischa, das ist aber nicht Dein neuer Nick, oder? 8O Lonny, Du kannst auch erst mal auf Deinen eigenen Namen klicken und dann auf "Beiträge anzeigen", dann bekommst Du die Übersicht
Mamazicke Marmeladenzicklein 25. September 2011 #4 AW: Button für "meine beiträge" ? Mischa, gibt es denn auch die Funktion meine Themen wieder??? *Bittebittebettel*
AW: Button für "meine beiträge" ? Mischa, gibt es denn auch die Funktion meine Themen wieder??? *Bittebittebettel*
midnightlady24 Gehört zum Inventar 25. September 2011 #5 AW: Button für "meine beiträge" ? Gerade diesde Buttons fehlen mir auch besonders...
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 25. September 2011 #6 AW: Button für "meine beiträge" ? Ich muss erst schauen ob das alles auch hier funktionieren wird. Mir fehlen die auch.
AW: Button für "meine beiträge" ? Ich muss erst schauen ob das alles auch hier funktionieren wird. Mir fehlen die auch.
Lonny76 Panikteilchen 26. September 2011 #7 AW: Button für "meine beiträge" ? Danke Lichtlein!! Und danke Mischa fürs basteln!! Und Gott lob hab ich keine Tomaten auf den Augen
AW: Button für "meine beiträge" ? Danke Lichtlein!! Und danke Mischa fürs basteln!! Und Gott lob hab ich keine Tomaten auf den Augen