Butterkekse...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Butterkekse...

Bienski hat gesagt.:
Also ich komme aus Hannover ;-)
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, habe ich glaube ich echt nur die mit den 52 Zaehnen gegessen. *gruebel*
(das sollte jetzt aber kein Hilferuf werden :) )
:bussi:


Nicht ;)? Natürlich hab ichs auch nciht so verstanden!

Aber trotzdem gut zu wissen, oder?

Liebe Grüße
Doreen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Butterkekse...

Ich stell mir gerade vor, wenn du beim Wichteln mitmachst und deine Wichtelmama hier mitliest was du dann wohl bekommst :p Eine LKW Ladung Butterkekse *g*

Guten Appetit.

lg
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Butterkekse...

Alina hat gesagt.:
Ich stell mir gerade vor, wenn du beim Wichteln mitmachst und deine Wichtelmama hier mitliest was du dann wohl bekommst :p Eine LKW Ladung Butterkekse *g*

Guten Appetit.

lg

Aber bitte nur die Weihnachtsedition :mrgreen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Butterkekse...

Guten Appettit :) und danke für Deine SMS vorhin :bussi: Freut mich das es angekommen ist und der nächste Teil ist schon fast fertig :jaja:

:knuutsch:
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Butterkekse...

Tami70 hat gesagt.:
Guten Appettit :) und danke für Deine SMS vorhin :bussi: Freut mich das es angekommen ist und der nächste Teil ist schon fast fertig :jaja:

:knuutsch:
Tami

:achwiegu:
Hui das ist aber schoen!! Tobi hat auch gestaunt (vor allem ueber das "Bauchbild" ;-) und sagt, dass er mal wieder mit Leon spielen moechte.) :herz:
Apropos - Daumen sind schon gedrueckt!! :knutsch:

:winke:
Sabine :monster:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Butterkekse...

Leon erzählt auch ganz viel von Tobi und wenn ich ihm erzähle das Tobi schon zum Judo geht, schaut er immer ganz ehrfürchtig :) Also meine Liebe, es wird Zeit :zaunpfahl

:knuutsch:
Tami
 
Oben