Butterfahrt

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von melle11, 12. Februar 2008.

  1. Eine Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: Wollen sie ein paar Nüsse haben? Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: Wollen sie ein paar Nüsse haben? Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: Sagen sie mal, wo haben sie denn die ganzen Nüsse her? Woraufhin die Oma antwortet: Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen Ferrero Rocher, aber die Nüsse sind uns zu hart.
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Butterfahrt

    Hää,

    erst mal "lache ich über den Witz":hahaha:

    Und dann frage ich Dich: Wie kannst du zwei beiträge haben, aber bei Dir im Profil steht "0 Beiträge"?

    Und dann: Wer bist Du?
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Butterfahrt

    weil Beiträge in bestimmten Unterforen nicht gezählt werden.

    lg
    Bärbel
     
  4. AW: Butterfahrt


    ...aber der Witz war trotzdem net schlecht! *michtodlach*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...