Butterbrot

Silke2304

Familienmitglied
AW: Butterbrot

Ich hab schon das Gefühl dass er gegen 0:30 Uhr nochmal Hunger hat, so wie er die Flasche abzieht. Also das ist nicht nur so bisschen rumgenuckelt oder so. Und da schafft er locker 200ml.

Julian verträgt nur die Hipp Bio. Von allen anderen Marken bekommt er entweder Blähungen oder Verstopfung. Habe mir die Hipp Bio 2 mal angeschaut, der Stärkeanteil ist aber genauso hoch wie bei der 1er. :???:
Wo ist denn dann der Unterschied? Meint ihr die sättigt trotzdem mehr? Abendfläschchen haben wir auch schon probiert, auch von Hipp. Allerdings hat er davon auch die ganze Nacht gepupst und sehr unruhig geschlafen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Butterbrot

Der Anteil an Ballaststoffen ist etwas höher. Bei Milumil, die wir für Annemarie hatten, ist der Stärkeanteil generell höher und auch bei der 2er höher als bei der 1er. Evtl. verträgt er sie ja inzwischen. Ansonsten, wenn dich die Nachtflache an sich nicht stört, bleib einfach dabei. Das war ja eigentlich nur ein Argument gegen deine Sorge, ihn zu überfüttern :)
 

Silke2304

Familienmitglied
AW: Butterbrot

Mit einer Flasche in der Nacht habe ich kein Problem, nicht so toll wäre es wenn es wieder 2-3 wären. Julian schläft danach nämlich meistens nicht direkt ein sondern ist erstmal ne zeitlang wach.
Ich habe gestern mal die Hipp 2 gekauft und werde sie einfach mal probieren. Ansonsten kann ich ja wieder zurück zur 1er. :)
Gestern Abend wollte er um 22 Uhr nochmal ne Flasche und dann hat er bis 4 Uhr geschlafen. War das schön mal wieder 6 Stunden am Stück zu schlafen :D
 
Oben