Mein Garten Butterblümchen

Alina

Selfie Queen
AW: Butterblümchen

..:hahaha: glaub ich auch das das "typisch Osten" ist..:kicher:..

WoW..ist ja ordentlich viel im Garten...:umfall: Abba schö sieht´s schon aus..:zwinker:

Und das ist nur 1/4 von dem was noch auf der Wiese bei uns steht :jaja:

Ich kenne die gezeigten Blumen auch als Butterblumen und die gelben Löwenzahnblüten als Kuhblumen. Und ich bin auch aus´m Osten :) .

Aber gut zu wissen, dass die giftig sind.

Sachsen Anhalt wars oder?? Da is mein Mann auch her und kennt die Blumen als Butterblumen und Löwenzahn als Kuhblumen...

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Butterblümchen

Oha die sind ehrlich soooo giftig `??? *schock* wir haben da auch welche im Garten und Mia hat damit neulich gespielt .... uff ... na dann weiss ich was ich morgen gleich zu tun habe ....
 
Oben