butter

M

miss

Hallo !
Habe nur eine kurze Frage!
Kann ich meinem Sohn (9Monate) Butter geben, dh. er isst so gerne mal ein Stückchen Brot und das würde ich gern mit etwas Butter verfeinern...
ER ist allergiegefährdet, symptomlos. Wir haben beide Heuschnupfen.
Ernährt wird er sonst nach "Plan"! :-o
lg micha
 
N

ninasun

schau mal auf

www.babyernaehrung.de

da steht alles zu diesem thema unter der rubrik beikost II!

soviel ich heraus lesen konnte, kannst du das machen, jedoch die butter schön dünn aufstreichen, lies dir doch die seite nochmals durch, ist echt interessant!

liebe grüße

nina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Micha,

ich weiß nicht wie deine Ernährung nach "Plan" ausschaut, weil es tausend Pläne gibt :-D

Solltest du auf HA Basis ernähren keine Butter. Hast du bereits umgestellt auf normale Babynahrung und normale Milchbreie dann kannst du auch Butter verwenden.

Grüßle Ute
 
Oben