Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sweetzombie

Hallo zusammen,

:winke:

so ganz ist es hier vielleicht nicht so angebracht....aber unter Verkaufe fand ich das jetzt auch unpassend. :-(

Meine Mama wird ja nächste Woche operiert, hat Brustkrebs, alles ging sehr schnell und es ist auch schon fortgeschritten.

Aus diesem Grund möchte ich für sie da sein und wir werden die "Reise" zum Oktoberfest nicht machen können.

Nun wollte ich hier mal fragen, bevor ich die Tickets storniere, ob Jemand Interesse hat.

Wir wollten zu viert fahren, also sind insgesamt vier Tickets verfügfbar!

Es gibt mehrere Zusteigstellen, wir haben KÖLN gewählt. Ob es möglich ist, dies noch in einen anderen Ort zu ändern, müsste ich abklären. Mögliche Zusteigorte sind auch:

15.09.2006 Hamburg 22.00 Uhr

16.09.2006 Berlin 01.00 Uhr

16.09.2006 Frankfurt 01.00 Uhr

16.09.2006 Köln 01.00 Uhr

16.09.2006 Stuttgart 06.45 Uhr

Vielleicht könnte ich auch fragen, ob man auf ein anderes Wochenende umbuchen kann, folgende Zusteigstellen sind evtl. verfügbar:

23.09.2006 Düsseldorf 01.00 Uhr

23.09.2006 Hannover 06.30 Uhr

23.09.2006 Leipzig 06.30 Uhr

23.09.2006 Freiburg 07.00 Uhr

23.09.2006 Würzbug 07.00 Uhr

30.09.2006 Bremen 01.00 Uhr

30.09.2006 Dortmund 01.00 Uhr

30.09.2006 Dresden 06.30 Uhr

30.09.2006 Erfurt 06.45 Uhr

30.09.2006 Kassel 06.45 Uhr

Man kommt immer gegen Mittag dann am Oktoberfest an und fährt gegen 23/23.30 Uhr wieder ab. Es ist also OHNE Übernachtung!

Wenn Ihr möglich könnt Ihr Euch näher informieren auf:

http://www.mietbuszentrale.net/jour...005&todate=22-06-2010&origin=&destination=222

Die Tickets sind übertragbar, das habe ich bereits abgeklärt.

Wir hatten für uns den Abfahrtsort Köln, 16.9., 1.00 Uhr, ausgemacht. Ob man das noch ändern kann und wenn ja, ob das kostenlos ist, kann ich bei Bedarf gerne erfragen.

Hat Jemand Interesse an der Fahrt?

LG

Simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

:winke: Mein GG ist ja ein begeisterter Oktoberfestbesucht *garnichtverstehenkann* aber ...

erzählt hab ich ihm das mit den Karten schon, seine Augen funkelten dabei :nix:

ich meld mich gegen Abend hier noch mal falls er wirklich fahren möchte.



EDIT :

mein GG kann sich nicht entscheiden - er versucht noch einen Kumpel zu erreichen der evtl. mitfahren würde

ich denke es wird mit der Zusage / Absage erst morgen Mittag etwas..

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

Halloho !!

mein GG hätte Interesse an 2 Karten - allerdings mit zusteigen in Hannover :???:

kannst Du Dich erkundigen ob das geht?

falls nämlich nicht, versuch ich unter Deinem link noch welche zu erhaschen.

Dann wäre Dir zwar nicht geholfen die Karten loszuwerden - aber mein GG wäre glücklich ;-)
 
S

sweetzombie

AW: Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

das wird mit umbuchen zu teuer, dann kannst du lieber direkt dort buchen! weil köln ja teurer ist als hannover. ;-)

lg

simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

sweetzombie hat gesagt.:
das wird mit umbuchen zu teuer, dann kannst du lieber direkt dort buchen! weil köln ja teurer ist als hannover. ;-)

lg

simone


:nix: hab eben noch mal geschaut ---- stümmt ;-)

Danke trotzdem
 
S

sweetzombie

AW: Busfahrt zum Oktoberfest! Hat da Jemand Interesse dran?

also für unsere karten hätten wir gerne 20,-€ je ticket und wenn eine andere strecke bzw. ein anderer zustiegsoprt gebucht werden muss, also das ticket geändert werden soll, kostet das nochmal 10€ zzgl....immer noch günstiger als direkt dort zu bestellen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben