bunte Geldkassette gesucht

Muckeliese

Familienmitglied
:winke:,

Merit wünscht sich zur Einschulung eine Geldkassette, ich hätte gern was buntes mit Mustern oder Motiven hat von euch jemand eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann?????
Mr. Gooo konnte mir bei diesem Thema leider nicht wirklich weiterhelfen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: bunte Geldkassette gesucht

Guten Morgen :winke:

ich habe schon welche bei M.üller gesehen. Oder Baumärkte haben auch Geldkasetten, ob jetzt grad bunte dabei sind, weiss ich nicht.

Grüssle Sabrina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: bunte Geldkassette gesucht

[ame="http://www.amazon.de/Geldkassette-Kinderkassette-mit-Motiven-rot/dp/B000J4E6Y8%3FSubscriptionId%3D0Z8GWMDR6ZA6ABZ9AJ82%26tag%3Dwwwkikincom-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB000J4E6Y8"]Sowas[/ame] oder [ame="http://www.mercateo.com/p/195-102125/Geldkassette_Kinderkassette_mit_Motiven_125_x_95_x_60_mm_blau.html"]in blau[/ame] oder [ame="http://cgi.ebay.de/Geldkassette%2fSpardose-f%fcr-Kinder-2in1--gr%fcn--m.2-Schl._W0QQitemZ390127602596QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=29943b8a1270a0e203d747f7ffb38e40"]grün[/ame]

Kannst doch ne einfache nehmen und mit schönen Stickern verschönern :jaja: oder mit Serviettentechnik
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: bunte Geldkassette gesucht

Guten Morgen :winke:

ich habe schon welche bei M.üller gesehen. Oder Baumärkte haben auch Geldkasetten, ob jetzt grad bunte dabei sind, weiss ich nicht.

Grüssle Sabrina



wenn Sabrina die Drogerie Müller meint, kann ich meine Mama bitten mal zu schauen ob es in wob welche gibt.. sie ist froh eine "Aufgabe" zu haben und somit sich auch zu bewegen

.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: bunte Geldkassette gesucht

wenn Sabrina die Drogerie Müller meint, kann ich meine Mama bitten mal zu schauen ob es in wob welche gibt.. sie ist froh eine "Aufgabe" zu haben und somit sich auch zu bewegen

.

Hm, also wenn sie lust hat und rausgehen möchte nehme ich das Angebot natürlich gerne an. Es soll nicht so furchtbar kitschig sein halt mit Streifen, Ornamenten oder Prilblumen.. kennst ja Merit´s geschmack
 
S

Satira

AW: bunte Geldkassette gesucht

Du könntest auch eine normale Geldkassette kaufen (im Baumarkt etc.) und die dann selbst bunt gestalten, zum Beispiel mit Stickern und Malfarbe. Oder ihr macht das sogar gemeinsam! Hat einen persönlicheren Touch.
 
Oben