Bunte Eier? Bunte Finger!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hey,

sagt, stell nur ich mich so blöde an oder seht ihr selbst nach dem Eierfärben auch immer aus wie ein Papagei? :umfall:

Ich hab diesmal andere Eierfarben ausprobiert, in Pulverform, wurden als 'Nostalgiefarben' angepriesen.

Boah, das Zeuch färbt wie Schwein, sowas hab ich ja noch nie erlebt! Fertig gefärbte Eier haben wir gepellt, dabei lief ein Rest Färbeflüssigkeit über meine Hände - und das geht nich mehr ab?! Merke: das nächste Mal Gummihandschuhe anziehen...

Gruss,

Stephanie, mit knallrot gefärbtem Mittelfinger :mrgreen:
 
S

Steffanie

AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

Kenne ich auch :hahaha:
Aber Eierfärben mit diesen blöden Plastikhandschuhen die immer in den Packungen dabei sind funktioniert auch nicht! :ochne: Ich habe zu kleine Hände dafür.
Also bin ich auch dieses Jahr wieder mit lustig bunten Händen herumgelaufen :umfall:

Liebe Ostergrüße :hase:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

Eier bunt, Finger sauber und mit Handschuhen kann ich nix anfangen. Allerdings hab ich mich überreden lassen, SchwieMas Kaltfärbefarben mitzubenutzen statt der Malfarben, die ich diesmal eigentlich mal probieren wollte, damit die Eier mal anders aussehen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

Ich hab saubere Finger ... aber ich hab auch keine Eier gefärbt! :hahaha:

Aber sonst hab ich auch mindestens einen Finger bunt, trotz Handschuhen! :heilisch:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

Allerdings hab ich mich überreden lassen, SchwieMas Kaltfärbefarben mitzubenutzen statt der Malfarben, die ich diesmal eigentlich mal probieren wollte, damit die Eier mal anders aussehen.

ich auch.......und die finger sind trotzdem bunt :-D


grinsegrüße und frohe ostern wünscht
 
Oben